Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut & ihre Birkenstocks im Sommer

Lena Meyer-Landrut & ihre Birkenstocks im Sommer

23.06.2015 - 16:01 Uhr

München - Lena Meyer-Landrut ist im Sommer verrückt nach Birkenstock-Sandalen.

Die Sängerin sagte gegenüber der Frauenzeitschrift "Lisa": "Ich habe zwei Paar in Schwarz und ich liebe die über alles. Die sind so unfassbar bequem und man kann sie zu fast allem anziehen." Eine Sache macht die 24-Jährige damit aber selten: in Innenstädten bummeln. Dazu sagte sie nämlich: "Ich bin voll der Internet-Shopper. Vielleicht liegt es daran, dass es mir zu anstrengend ist, lange in Geschäften auszuharren. Das ist einfach schwierig, weil man ständig erkannt wird."

Lena Meyer-Landrut ist übrigens keine Party-Maus und hält nichts vom Rock'n'Roll-Lifestyle. Die Sängerin macht lieber ausgiebig Sport. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen