Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: nie wieder Esc

Lena Meyer-Landrut: nie wieder Esc

09.04.2015 - 15:48 Uhr

Hamburg - Lena Meyer-Landrut wird nie wieder am Eurovision Song Contest teilnehmen.

Das verkündete die Sängerin im Interview mit dem "Zeit-Magazin". Sie sagte wörtlich: "Ich habe meine Pflicht erfüllt! Ich habe das Ding gewonnen! Das muss reichen." Ein dritter Versuch bei der Veranstaltung käme für sie absolut nicht in Frage. Die 23-Jährige meinte vehement: "Das werde ich auf keinen Fall tun." Der Esc habe ihr zwar zu einer Musikkarriere verholfen, allerdings habe es auch Schattenseiten gegeben. Lena sagte dazu: "Ich hätte verrückt werden müssen. Ein Jahr lang lief alles perfekt, dann war alles schlecht, was ich gemacht habe."

Lena Meyer-Landrut gewann übrigens 2010 den Esc für Deutschland. Ein Jahr später trat sie erneut an und wurde Zehnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen