Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Mama ist ihr Anker

Lena Meyer-Landrut: Mama ist ihr Anker

07.05.2015 - 10:23 Uhr

Hamburg - Für Lena Meyer-Landrut ist die Meinung ihrer Mutter die einzig wichtige.

Die Sängerin sagte im Interview mit der "Gala": "Meine Mutter ist für mich einer der wichtigsten Anker im Leben." Der 23-Jährigen ist es nur wichtig, dass ihre Mutter zufrieden mit ihr ist - was die breite Öffentlichkeit von ihr denkt, ist Lena egal. Sie erklärte: "Ich kann mich darauf verlassen, dass sie total ehrlich zu mir ist. Auf ihre Meinung lege ich sehr viel Wert. Da können sich noch so viele Leute beschweren, dass ich angeblich Quatsch gemacht habe - wenn Mutti meint, dass es nicht so schlimm war, ist alles gut."

Lena Meyer-Landrut möchte übrigens nie wieder am Eurovision Song Contest teilnehmen. Die Sängerin gewann 2010 den Esc für Deutschland. Ein Jahr später trat sie erneut an und wurde Zehnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen