Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Kritik trifft die Voice-Kids kaum

Lena Meyer-Landrut: Kritik trifft die Voice-Kids kaum

03.04.2014 - 11:37 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut findet, dass die Kinder in "The Voice Kids" gut mit Kritik umgehen können.

Die Nachwuchssänger gehen ihrer Meinung nach nämlich mit ganz anderen Erwartungen in die Castingshow als erwachsene Künstler. Die 22-Jährige sagte ProSieben dazu: "Na klar sind die Kinder enttäuscht oder fangen manchmal an zu weinen, aber wenn man sich anschaut, wie in der Erwachsenen-Staffel teilweise die Leute auf der Bühne Heulkrämpfe bekommen, weiß ich gar nicht, ob man das so miteinander vergleichen kann. Es geht bei den Kindern, glaube ich, mehr darum, dabei zu sein als zu gewinnen. Deshalb habe ich das Gefühl, dass sie es gut verkraften."

Lena Meyer-Landrut ist inzwischen bei der zweiten Staffel von "The Voice Kids" als Jurorin dabei. In diesem Jahr fungieren außerdem Johannes Strate und Henning Weland als Coaches. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen