Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut hat eine Kotz-Phobie

Lena Meyer-Landrut hat eine Kotz-Phobie

09.05.2015 - 11:10 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut hat sich gegen Magersuchtsgerüchte gewehrt.

In der Vergangenheit wurde der Sängerin nach öffentlichen Auftritten immer wieder unterstellt, dass sie zu dünn sei. Wie "bild.de" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Ich bin halt einfach dünn. Aber ich esse und ich bin gesund und bin fröhlich und ich habe viel Energie und Kraft. Menschen, die mich privat kennen, wissen, dass ich eine schlimme Kotz-Phobie habe."

Für Lena Meyer-Landrut ist übrigens die Meinung ihrer Mutter sowieso die einzig wichtige. Der 23-Jährigen ist es nur wichtig, dass ihre Mutter zufrieden mit ihr ist - was die breite Öffentlichkeit von ihr denkt, ist Lena egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen