Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut hat Angst vor Realitätsverlust

Lena Meyer-Landrut hat Angst vor Realitätsverlust

15.11.2012 - 09:44 Uhr

Augsburg - Lena Meyer-Landrut will am Boden bleiben.

Deshalb hat die Sängerin den Hype um ihre Person auch nie wirklich an sich herangelassen. Leicht war das nicht. Immerhin war sie 2010 nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest der Liebling der Nation. Die heute 21-Jährige sagte dazu im Interview mit Firstnews: "Ich habe gesagt, dass ich den Hype nicht so richtig an mich ranlasse, weil ich total Angst davor habe, dass ich abhebe und dass ich die Realität nicht mehr sehe. Und deshalb würde ich auch nie Drogen nehmen oder so, weil ich einfach viel zu viel Angst hätte, erst mal, dass ich das total geil finde und nicht mehr damit aufhöre und zweitens, dass ich nen totalen Realitätsverlust kriege. Also nicht Kontrollverlust, das ist eigentlich nicht das Problem, sondern nicht mehr zu sehen, was wirklich ist. Und deswegen habe ich auch versucht, diesen Hype nicht an mich ranzulassen, damit ich normal bleibe."

Lena hat übrigens seit September ein neues Album auf dem Markt. "Stardust" schaffte es in den deutschen Charts bis auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen