Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: erst Musik, dann Schauspielerei

Lena Meyer-Landrut: erst Musik, dann Schauspielerei

30.06.2010 - 05:45 Uhr

Wien - Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden.

Die Siegerin des Eurovision Song Contest 2010 sagte "news.at": "Ich kann mir gut vorstellen, was Schauspielerisches zu machen, obwohl das ein Handwerk ist, das man wirklich lernen muss. Das habe ich demnächst vor." In naher Zukunft wolle sie sich aber nur der Musik widmen. Die 19-Jährige wörtlich: "Jetzt ist erst mal die Musik dran und im nächsten Jahr die Tour und der Eurovision Song Contest. Das ist genug Arbeit."

Lena Meyer-Landrut arbeitet derzeit übrigens schon an ihrem zweiten Album. Sie hat verraten, dass dieses sehr viel persönlicher werden soll als ihr Debüt "My Cassette Player". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen