Startseite » Musik » Musik News » Lena fühlte sich ungerecht behandelt

Lena fühlte sich ungerecht behandelt

08.11.2010 - 06:50 Uhr

Hannover - Lena ist ziemlich enttäuscht - und zwar von ihrer Heimatstadt Hannover.

Dass sie Berlin als Austragungsort für den Eurovision Song Contest 2011 favorisiert habe, hätten ihr einige Hannoveraner ziemlich übel genommen. Gegenüber der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" sagte sie: "Als man mich vorher fragte, welche Städte ich bevorzugen würde, da habe ich halt Berlin gesagt, weil es als Hauptstadt repräsentativ wäre. Und da gab es dann richtige Hasskampagnen gegen mich - gerade hier in Hannover, was ich total krass fand. Einige Radiosender haben 'Satellite' boykottiert. Ich fand das richtig, richtig ungerecht."

Übrigens: Der Eurovision Song Contest 2011 findet am 14. Mai in Düsseldorf statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen