Startseite » Musik » Musik News » Lena-Fieber: Mark Medlock & Co. wünschen viel Glück!

Lena-Fieber: Mark Medlock & Co. wünschen viel Glück!

27.05.2010 - 14:33 Uhr

Oberhausen - Das Lena-Fieber ist ausgebrochen! Auch unter den Promis... Zum Eurovision Song Contest und damit auch zu Lena Meyer-Landrut weiß jeder etwas zu sagen - und alle wünschen ihr Glück.

So auch Comet-Gewinner Daniel Schuhmacher. Er meinte gegenüber Firstnews: "Sie kommt echt rüber und ist halt einfach frech... Ich finde sie unglaublich sympathisch, ich finde das cool." Und Mark Medlock erklärte, mit "Satellite" hätte Lena ein recht "schickes Liedchen" im Gepäck, er drücke ihr die Daumen. Scooter sehen die 19-Jährige mindestens unter den Top Ten, Jennifer Rostock trauen Lena sogar die Top Fünf zu. Und Senna von Monrose erklärte, sie sei sich sicher, Lena werde Deutschland beim Grand Prix würdig vertreten: "Sie wird uns gut platzieren, davon bin ich überzeugt."

Lena Meyer-Landrut geht für Deutschland am Samstag (29.05.) in Sachen Eurovision Song Contest ins Rennen. Diesmal wird der Wettbewerb in Oslo ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen