Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan ist Vater

Lee Ryan ist Vater

15.01.2009 - 08:13 Uhr

London - Lee Ryan ist Vater geworden. Vor rund einem Monat brachte seine Verlobte Sammi Miller einen Sohn zur Welt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, präsentierte der ehemalige Blue-Star den kleinen Rayn Amethyst Lee jetzt im britischen "Hallo!"-Magazin der Öffentlichkeit. Über den ungewöhnlichen Namen sagte der Sänger: "Wir haben den Namen vor einiger Zeit ausgesucht. Wir mochten ihn beiden. Es ist ein Anagramm von Ryan. Und Amethyst fiel uns ein, weil wir einen wertvollen Stein dabeihaben wollten. Wenn wir jemals ein Mädchen bekommen, nennen wir sie Rose Quartz."

Lee Ryan und Sammi Miller lernten sich vor rund einem Jahr übers Internet kennen. Sie schickte ihm auf seine "MySpace"-Seite sexy Fotos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen