Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: Robert Plant schließt Live-Show aus

Led Zeppelin: Robert Plant schließt Live-Show aus

24.04.2014 - 09:05 Uhr

London - Robert Plant hat verlauten lassen, dass es definitiv keine Shows von "Led Zeppelin" geben wird.

Die Band stand zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne, doch weitere Auftritte sind nicht geplant. Im Interview mit "Bbc" sagte der Sänger: "Ich bin mir sicher, dass die Leute das liebend gerne hören würden. Aber ich bin nicht derjenige, der das fordert, und ich singe nicht." Auf Nachfrage, bei wie viel Prozent die Wahrscheinlichkeit liege, dass er seine Meinung doch noch ändere, antwortete der 65-Jährige kurz und prägnant: "Null."

Bereits 2011 sagte Robert Plant, er könne sich einfach nicht mehr mit "Led Zeppelin" identifizieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen