Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Remnants ist stark

LeAnn Rimes: Remnants ist stark

24.09.2016 - 08:30 Uhr

Die aktuelle Musik von LeAnn Rimes (34) kommt tief aus ihrem Inneren.

Die Sängerin ('Can't Fight the Moonlight'), die mit gerade mal 13 Jahren ihren internationalen Durchbruch feierte, hat in ihrem Leben schon so einiges durchgemacht. Klagen gegen ihren Vater und ehemaligen Manager, Therapien und eine herzzerreißende Affäre mit ihrem jetzigen Ehemann Eddie Cibrian (43, 'The Best Man Holiday') haben LeAnn zu dem Menschen gemacht, der sie heute ist. Als Sängerin feiert sie diesen Punkt in ihrem Leben natürlich mit Musik.

"'Remnants' ist für mich ein starkes Album", meinte sie zum 'Hello!'-Magazin. "Ich bin jetzt in meinen 30ern und ob du jetzt in deinen 30ern oder einem anderen Punkt in deinem Leben stehst: Jeder wird durch eine Art Zerfall gehen und für mich war es wichtig, das so würdevoll wie möglich zu tun."

Es liegt nach LeAnn nämlich eine Schönheit darin, alles geschehen und auch zerbrechen zu lassen und dann die Stücke wieder aufzuheben und alles neu aufzubauen, um herauszufinden, wer man wirklich ist. "Wenn du in der Musikindustrie so jung anfängst, beeinflussen dich viele Dinge, die nicht wirklich du bist. Das Album jetzt kommt vom Inneren nach außen."

'Remnants' soll am 28. Oktober auf den Markt kommen, wobei LeAnn Rimes jetzt schon verrät: Diese Songs handeln alle von der Liebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen