Startseite » Musik » Musik News » Laut Stephen Hawing ist Zayn noch bei One Direction

Laut Stephen Hawing ist Zayn noch bei One Direction

27.04.2015 - 07:21 Uhr

Sydney - Stephen Hawking hat eine Theorie aufgestellt, die allen Fans von One Direction und Zayn Malik Trost spenden soll.

Am Samstagabend (25.04.) wurde der berühmte Wissenschaftler als 3D-Hologramm für eine Diskussionsrunde ins Opernhaus von Sydney projiziert, berichtet "billboard.com". Dort beantwortete er Fragen seiner Tochter, der Journalistin Lucy Hawking, dem Physiker Paul Davies und dem Publikum. Ein Anwesender fragte: "Welchen kosmologischen Effekt hat es ihrer Meinung nach, dass Zayn 'One Direction‘ verlassen hat und folglich Millionen Teenagerinnen auf der Welt damit das Herz gebrochen hat?" Hawing antwortete: "Endlich eine wirklich wichtige Frage. Mein Rat an jedes junge Mädchen, dessen Herz gebrochen ist, lautet, dass sie sich mit theoretischer Physik beschäftigen sollte. Weil eines Tages wird es den Beweis dafür geben, dass viele Universen existieren. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass außerhalb unseres Universums ein anderes liegt. Und in diesem Universum ist Zayn immer noch bei 'One Direction‘."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Er trennte sich angeblich von One Direction, um ein "normaler 22-Jähriger" sein zu können. Es wird nun gemunkelt, dass er eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen