Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass dankt der kalifornischen Feuerwehr

Lance Bass dankt der kalifornischen Feuerwehr

03.08.2015 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Lance Bass ist der kalifornischen Feuerwehr sehr dankbar. Derzeit wüten in dem US-Bundesstaat mehrere Feuer, und eines davon hätte fast die Behausung des Sängers in Sherman Oaks zerstört.

In einem Video zeigte der 36-Jährige, wie die Flamme sich seinem Anwesen näherten, dazu teilte er mit: "Wir haben einen kleinen Waldbrand und ich habe noch nie einen Hubschrauber so nahe am Haus gesehen, der Feuer bekämpft." Nachdem die Flammen glücklicherweise unter Kontrolle gebracht werden konnten, stellte Bass auf seiner "Instagram"-Seite ein Foto mit einigen Feuerwehrleuten ein und teilte mit: "Danke an diese tollen Männer und den Rest der Feuerwehr/Polizei, die heute unsere Nachbarschaft gerettet haben!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen