Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: unbeeindruckt vom Hype um ihre Person

Lana Del Rey: unbeeindruckt vom Hype um ihre Person

24.01.2012 - 08:00 Uhr

London - Lana Del Rey versteht den Hype um ihre Person nicht so richtig.

Die US-Sängerin macht bereits seit Jahren Musik, doch erst jetzt ist ihr mit "Video Games" der große Durchbruch gelungen. Die 25-Järhige ist noch dabei, sich daran zu gewöhnen, ständig im Mittelpunkt zu stehen. Einen großen Einfluss hat dieser Rummel auf sie aber nicht. Sie sagte Bbc Radio dazu: "Nicht wirklich, weil ich jetzt schon so lange singe. Es fühlt sich anders an, weil die Umstände anders sind, aber die Musik ist Gott sei Dank immer noch dieselbe."

Lana Del Reys Album "Born To Die" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am kommenden Freitag (27.01.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen