Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: kurzfristige Konzertabsage in Paris

Lana Del Rey: kurzfristige Konzertabsage in Paris

27.08.2014 - 15:09 Uhr

Paris - Lana Del Rey hat am Montag (25.08.) ein Konzert in Paris extrem kurzfristig abgesagt.

Die Sängerin sollte eigentlich gegen 19.30 Uhr im Konzertsaal "Trianon" auf der Bühne stehen. Wie "bild.de" berichtet, wurde das Publikum erst gegen 22 Uhr informiert, dass die 29-Jährige nicht auftreten werde. Del Rey habe die Stimme komplett versagt. Auf der Webseite des Radiosenders Virgin Radio war zu lesen: "Wir entschuldigen uns aufrichtig. Konzert abgesagt. Lana Del Rey ist krank."

Lana Del Rey war übrigens am Sonntag (24.08.) noch beim Pariser Musikfestival "Rock en Seine" aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen