Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Ihre Musik ist persönlich & ehrlich

Lana Del Rey: Ihre Musik ist persönlich & ehrlich

08.03.2012 - 08:51 Uhr

New York (Firstnew) - Lana Del Rey macht bei ihrer Musik keine Kompromisse.

Ihre Songs sind sehr persönlich und jede Textzeile ist wohldurchdacht und ehrlich. Und die Sängerin ist überzeugt, dass genau das ihr Erfolgsgeheimnis ist. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, vielleicht mögen die Menschen, die mich mögen, die Tatsache, dass ich wirklich an mich und das, was ich tue, glaube. Ich mache bei nichts, was ich im Leben tue, Kompromisse - nicht textlich, nicht in der Realität. Ich sage niemals etwas, nur damit es sich zu süßen Popsongs reimt. Mir ist es wirklich wichtig, mein Leben musikalisch zu dokumentieren. Ich denke also, dass Menschen, die mich mögen, tatsächlich Künstler sind."

Lana Del Rey schaffte übrigens in diesem Jahr mit ihrem Album "Born To Die" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen