Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey arbeitet nicht mehr mit Dan Auerbach

Lana Del Rey arbeitet nicht mehr mit Dan Auerbach

29.05.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Beim kommenden Album "Honeymoon" von Lana Del Rey wird Dan Auerbach nicht mehr seine Hände im Spiel haben.

Bei ihrer letzten Platte "Ultraviolence" (2014) trat er noch als Produzent in Erscheinung, aber offenbar war die Zusammenarbeit nicht ganz so fruchtbar. Gegenüber "Nme" darauf angesprochen, sagte der "The Black Keys"-Frontmann lediglich: "Ich denke, sie ist zurückgegangen und arbeitet wieder mit ihrem alten Produzenten." Damit dürfte wohl Emile Haynie gemeint sein, der maßgeblich an ihrem Hit-Album "Born to Die" beteiligt war.

Lana Del Rey verkündete übrigens, dass ihr geplantes Album "Honeymoon" im September erscheinen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen