Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen: zu faul für englische Songs

Laith Al-Deen: zu faul für englische Songs

01.11.2014 - 10:57 Uhr

München - Laith Al-Deen singt eigentlich nicht nur gerne auf Deutsch, sondern auch auf Englisch.

Dass man von dem Sänger dennoch meist deutsche Texte hört, hat verschiedene Gründe. Im Interview mit "Abendzeitung-Muenchen.de" sagte Al-Deen: "Ich wollte eigentlich einmal ein ganzes Album auf Englisch übersetzen, was aber nicht ganz so leicht ist, weil nicht jeder Text mit jedem Song gut funktioniert. Außerdem bin ich recht faul in dieser Beziehung. Ich mische nicht gerne Sprachen in Songs. Mich hat das einfach nie angesprochen, wenn Bands zum Beispiel innerhalb eines Songs von Deutsch auf Englisch gewechselt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen