Startseite » Musik » Musik News » LaFee weiß, was sie will

LaFee weiß, was sie will

30.08.2011 - 09:57 Uhr

Berlin - LaFee hat einen richtigen Dickschädel.

Wenn die Sängerin sich etwas vorgenommen hat, dann zieht sie es auch durch. Das gilt auch für ihr neues Album "Frei". Die 20-Jährigen ließ sich bei der Platte von niemandem reinreden. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Also, das was ich will, das will ich auch haben und da diskutiere ich eigentlich auch nicht wirklich lange drüber. Ich bin so wie mein Papa, so ein Löwe, wenn ich was will, dann geh ich durch die Wand - aber mit ein bisschen Rücksicht noch."

LaFee startete in diesem Jahr mit dem Album "Frei" ihr Comeback. In dieser Woche steigt die Platte auf Platz 14 der deutschen Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen