Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wird 28 & philosophiert auf Facebook

Lady Gaga wird 28 & philosophiert auf Facebook

29.03.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist an ihrem Geburtstag philosophisch geworden.

Die Sängerin wurde gestern (28.03.) 28 Jahre alt und schrieb dazu auf "Facebook": "Danke 28, jedes Jahr werde ich ein bisschen härter. Ein bisschen stärker. Auch wenn ich mich im ersten Moment müder fühle oder schwächer. Das wundervolle Leben fordert uns immer heraus, zu erkennen, dass wir nur angefangen haben, an der Oberfläche dessen zu kratzen, was uns ausmacht." Sie stehe aber noch ganz am Anfang und habe noch einen großen inneren Kampf vor sich. Doch davor hat GaGa keine Angst. "Komm schon 29, mein Lippenstift ist bereit", so das Geburtstagskind.

Lady GaGa arbeitet übrigens an einem neuen Studioalbum, das möglicherweise noch in diesem Jahr erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen