Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Will sie ein Las-Vegas-Engagement?

Lady Gaga: Will sie ein Las-Vegas-Engagement?

17.04.2014 - 07:47 Uhr

New York - Lady GaGa hofft angeblich auf eine eigene Show in Las Vegas.

Die Sängerin soll bereits in Verhandlungen mit dem "Hard Rock Hotel & Casino" stehen. Wie der "National Enquirer" berichtet, erhofft die 28-Jährige sich von einem festen Engagement mehr Zeit für ihr Privatleben. Ein Insider sagte dazu: "Außerdem will sie wirklich mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen und dadurch wäre das möglich."

Lady GaGa geht jetzt aber erst einmal auf Welttournee. Die "artRave: The Artpop Ball Tour" führt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen