Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will die Neverland Ranch neu aufleben lassen

Lady Gaga will die Neverland Ranch neu aufleben lassen

16.01.2013 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa möchte die "Neverland Ranch" wieder aufleben lassen.

Die Sängerin ist ein großer Fan des verstorbenen Michael Jackson und plant nun, rund drei Jahre nach seinem Tod, seine Ranch wieder zum Leben zu erwecken. Ein Insider verriet dazu gegenüber der "Sun": "Lady Gaga ist besessen von Michael. Sie ist inzwischen gut mit seiner Schwester LaToya befreundet und würde nichts großartiger finden, als 'Neverland' in seinen ursprünglichen Zustand zurück zu bringen." Und GaGa hat Glück: Der Familie Jackson gefällt die Idee. Der Insider weiter: "Michaels Kinder wollen verzweifelt an dem Haus festhalten, in dem sie groß geworden sind, damit sie später einmal, wenn sie richtig erwachsen sind, entscheiden können, was damit geschehen soll. Lady Gaga würde ihnen gerne bei den Kosten helfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen