Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & ihre drei Lieblings-GaGa-Songs

Lady Gaga & ihre drei Lieblings-GaGa-Songs

10.08.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa fällt es schwer, sich auf drei Favoriten ihrer eigenen Songs festzulegen.

Schließlich bedeutet der Sängerin jeder einzelne ihrer Tracks eine ganze Menge. Gegenüber "Aol Music" sagte sie: "Nun ja - 'Bad Romance' hat einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen, weil er den kleinen Monstern soviel bedeutet hat, als er raus kam. Außerdem denke ich, dass 'You and I' einer der besten Songs ist, den ich je geschrieben habe. Aber der dritte Song... Nun ja - wahrscheinlich sollte ich 'Poker Face' sagen. Aber meine Gefühle gegenüber meiner Songs ändern sich von Zeit zu Zeit... aber ich denke, mein drittliebster Song ist tatsächlich 'Poker Face'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen