Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga überstrahlt Mika

Lady Gaga überstrahlt Mika

23.04.2009 - 06:15 Uhr

London - Lady GaGa hat sich mit Mika in London zum Abendessen getroffen.

Es ist jedoch zu bezweifeln, ob irgendjemand ihren britischen Kollegen bei dieser Gelegenheit bewusst wahrnahm. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trug die US-Sängerin nämlich ein sehr ausgefallenes Outfit. Die 23-Jährige war nur mit cremefarbenen, geschnürten Overknee-Stiefeln, einem schwarzen Body unter dem ihr gleichfarbiger Bh hervorblitzte, einer Sonnenbrille und einem schwarzen Hut bekleidet. Mika, der eigentlich ebenfalls für seine schrägen Outfits bekannt ist, wirkte daneben mit schwarzer Hose, kariertem Hemd und schwarzer Fliege unauffällig und brav.

Lady GaGa verkündete übrigens vor kurzem: "Ich liebe schwule Männer. Das sage ich immer. In mir drin ist ein schwuler Mann, der hervorkommen will." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen