Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Tony Bennett gab ihr den Glauben zurück

Lady Gaga: Tony Bennett gab ihr den Glauben zurück

23.09.2014 - 14:43 Uhr

New York - Für Lady GaGa ist die Zusammenarbeit mit Tony Bennett eine Art Befreiungsschlag gewesen.

Zuvor hatte die Sängerin nämlich vom Musikgeschäft die Nase ziemlich voll. Sie sagte dem "Wall Street Journal" dazu: "Ja, ich bin jetzt glücklicher. Ich hatte schon angefangen zu denken, es gäbe keine Eleganz mehr in diesem Business, keinen Charme ... Und dann arbeitete ich mit Tony. Als ich ins Studio kam, standen alle auf und Tony machte mir immer Komplimente über meinen Look." Dadurch habe sich auch ihre eigene Einstellung verändert. Die 28-Jährige wörtlich: "Tonys Warmherzigkeit wischte diesen erschöpften, schweren und zynischen Teil in mir, der über die Jahre gewachsen war, einfach weg ... Jetzt gibt es nur Schönheit."

Seit 19. August ist das Jazz-Album "Cheek to Cheek" von Lady GaGa mit Tony Bennett im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen