Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Thankgiving-Dinner für die Bulldogge

Lady Gaga: Thankgiving-Dinner für die Bulldogge

27.11.2015 - 14:23 Uhr

New York - Lady GaGa hat das Thanksgiving-Festessen gemeinsam mit ihrer Hundedame Miss Asia genossen.

Die schwarze Bulldogge scheint auch etwas vom traditionellen Truthahn abbekommen zu haben. Denn auf "Instagram" teilte die Sängerin gestern Abend (26.11.) einen Schnappschuss, der sie in edler Abendrobe auf dem Rücksitz ihrer Limousine zeigt. Auf ihrem Schoß hat es sich die Hündin mit heraushängender Zunge bequem gemacht. Dazu schrieb ihr Frauchen: "Miss Asia und ihre Mutti sind bereit für Thanksgiving. Sieht so aus, als würde sie schon an den vielen Truthahn denken, den sie unter dem Tisch finden wird."

Lady GaGa ist übrigens seit 14. Februar dieses Jahres mit Taylor Kinney verlobt. Es wird gemunkelt, dass die beiden sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen