Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Song mit Nile Rodgers?

Lady Gaga: Song mit Nile Rodgers?

22.12.2014 - 15:28 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich für ihr kommendes Album offenbar mit Nile Rodgers zusammengetan.

Der Musiker hat zuletzt mit Daft Punk und Pharrell Williams ("Get Lucky") einen großen Erfolg gefeiert, und offenbar möchte jetzt auch Lady GaGa von seinem Können profitieren. Auf "Twitter" veröffentlichte die 28-Jährige ein gemeinsames Foto und teilte dazu mit: "Ich könnte die ganze Nacht mit ihm über Musik sprechen." Im Internet tauchte kurz darauf auch noch eine Aufnahme der beiden im Studio auf. Offiziell ist allerdings noch nicht bestätigt worden, dass Nile Rodgers einen Song mit Lady GaGa aufnehmen wird.

Lady GaGa hat übrigens zuletzt in diesem Jahr zusammen mit Tony Bennett das Album "Cheek to Cheek" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen