Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Schauspiel-Unterricht vom Verlobten

Lady Gaga: Schauspiel-Unterricht vom Verlobten

07.10.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat bei ihrer Schauspielkarriere die volle Unterstützung ihres Verlobten.

Taylor Kinney, der selbst Schauspieler ist, findet es super, dass die Sängerin sich in diesem Genre versucht. Und er gibt ihr wertvolle Tipps für die Arbeit am Set. Die 29-Jährige sagte "E! News": "Er hat mir alles über die Etikette beigebracht und was Schauspieler während der Arbeit zu schätzen wissen. Er hat mir beigebracht, sicherzustellen, dass ich für die Schauspieler immer voll zur Verfügung stehe und dass ich auch hinter der Kamera in meiner Rolle bleibe, wenn sie dran sind, damit ich immer für sie da sein kann. Das sind unbezahlbare Ratschläge."

Lady GaGa hat übrigens gerade "American Horror Story: Hotel" abgedreht. Taylor Kinney steht seit 2014 für die Serie "Chicago P.D." vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen