Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga philosophiert über das Leben

Lady Gaga philosophiert über das Leben

17.12.2014 - 14:11 Uhr

New York - Der bevorstehende Jahreswechsel macht Lady GaGa offenbar ziemlich nachdenklich.

Auf "Twitter" philosophierte die Sängerin jetzt nämlich über das Leben. Die 28-Jährige schrieb: "Mein Leben fühlt sich wie ein Film in Zeitlupe an. Wenn ich versuche den Moment zu leben und aufmerksam zu sein, erkenne ich, dass ich das Drehbuch für die nächste Szene schreibe. Ist das die Quelle der Qual eines Künstlers? Wir müssen von der Natur inspiriert werden und versuchen doch permanent, es künstlich zu erschaffen, leben wir es deshalb jemals? Oder beschreiben wir immer die nächste große Fantasie? Spielen wir Gott? Denn sicherlich wäre es dumm zu denken, wir könnten etwas Schöneres als die Natur erschaffen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen