Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: nicht ohne ihre Höschen

Lady Gaga: nicht ohne ihre Höschen

17.04.2014 - 08:52 Uhr

London - Lady GaGa wird bei ihrer anstehenden Welttournee auf der Bühne viel Haut zeigen.

Bei ihren Kostümen will die Sängerin sich auf das Allernötigste beschränken. Die Unterwäsche wird sie aber auf keinen Fall weglassen. Im Interview mit Bbc Radio 1 sagte die 28-Jährige scherzhaft: "Ich freue mich total auf diese riesige, durchsichtige Bühne. Und ja, ich trage Höschen, ja. Ich habe wahrscheinlich mehr Höschen als sonstige Kleidung dabei."

Die "artRave: The Artpop Ball Tour" führt Lady GaGa übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen