Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: mit Elton John im Studio

Lady Gaga: mit Elton John im Studio

20.01.2016 - 06:25 Uhr

London - Lady GaGa holt sich für ihr fünftes Studioalbum Hilfe von Elton John.

Das hat der britische Musiker jetzt im Interview mit dem Radiosender "Beats 1" verraten. Er sagte dazu gestern (19.01.) in London: "Ich schreibe morgen Songs mit Gaga. Ich habe zwei ihrer neuen Songs gehört und sie sind der Hammer. Es sind einfach großartige Songs. Es ist, als wäre sie zu ihren frühen Sachen zurückgekehrt - wie 'You & I‘ und dem Song, der nach Bruce Springsteen klingt (wie ich immer sage), 'Bad Romance‘." Überhaupt ist Elton John vom Talent der US-Sängerin überzeugt. Er schwärmte: "Ich finde, sie ist eine großartige Songschreiberin. Für mich ist sie Stefani Germanotta und ich liebe sie und sie ist mir wichtig. Sie ist die Patin meiner zwei Kinder. Und ich will, dass sie ein einfaches, fabelhaftes Album mit großartigen Songs macht."

Lady GaGa hat für ihr fünftes Studioalbum übrigens auch mit Mark Ronson, Nile Rodgers und RedOne zusammengearbeitet. Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen