Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kauft Luxus-Anwesen in L.A.

Lady Gaga kauft Luxus-Anwesen in L.A.

21.10.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat sich eine Luxusvilla in Los Angeles zugelegt.

24 Millionen Dollar blätterte die Sängerin für ihr neues Zuhause hin. Wie "Tmz.com" berichtet, verfügt die Immobilie über fünf Schlafzimmer, 12 Badezimmer, einen Salzwasser-Pool und einen Fitnessraum. Zusätzlich kann die 28-Jährige sich dort mit einer eigenen Bowlingbahn, einer Boccia-Anlage und einem Pferdestall vergnügen. Und damit noch nicht genug. Das Anwesen ist auch noch unterkellert und verfügt über eine unterirdische "Bat-Höhle".

Lady GaGa lebte bisher hauptsächlich in New York. Los Angeles war ihr nach eigener Aussage zu anstrengend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen