Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich liebe Adele

01.03.2011 07:21 Uhr

Lady Gaga: Ich liebe Adele

London - Lady GaGa ist ein großer Fan von Adele.

Die US-Sängerin gönnt ihrer britischen Kollegin den Erfolg von ganzem Herzen. Die 24-Jährige sagte Bbc Radio: "Ich liebe so viele wundervolle Künstler. Ich liebe Adele. Ich finde Adele wundervoll und ich freue mich so über den Erfolg, den sie in den letzten paar Wochen mit den Brit Awards und allem hatte. Das ist so wundervoll."

Adele schaffte es mit ihre aktuellen Platte "21" übrigens in sage und schreibe 17 Ländern an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.