Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Cover-Star & Redakteurin beim V Magazine

Lady Gaga: Cover-Star & Redakteurin beim V Magazine

25.11.2015 - 12:46 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich mit dem "V Magazine" zusammengetan.

Die Sängerin wird nicht nur auf dem Cover der Januar-Ausgabe zu sehen sein, sie wird als Gast-Redakteurin auch für den Inhalt des Heftes mitverantwortlich sein. Um für diese Aufgabe gerüstet zu sein, engagierte die 29-Jährige die Top-Fotografen Nick Knight, Steven Klein, Inez und Vinoodh. Sie sagte im Interview dazu: "Diese Ausgabe von 'V‘ handelt von all den Menschen, die zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für Kunst und Mode auszudrücken, um wirklich eine großartige Aussage zu treffen und Dinge zu ändern. Ich habe das Gefühl, dass wir alle Appetit auf ein Leben voller Leidenschaft und Kreativität haben. Es ist, als hätten wir durch Kunst und Mode unsere Unsterblichkeit gefunden... Wir teilen diese tiefe Spiritualität. Das sind Menschen, die mich über die Jahre beschützt haben, weil sie wollten, dass ich überlebe... Teil der Botschaft dieser Ausgabe ist: Wir müssen uns gegenseitig durch die Jahrzehnte tragen, einander unterstützen und die Arbeit des anderen ehren."

Lady GaGa arbeitet aktuell übrigens an einem neuen Pop-Album. Die Platte soll voraussichtlich 2016 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen