Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: bald unter der Haube?

Lady Gaga: bald unter der Haube?

30.01.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Kinney möchte Lady GaGa offenbar einen Heiratsantrag machen.

Der Schauspieler soll die Sängerin zwar noch nicht persönlich gefragt haben, dafür hat er aber offenbar schon die Erlaubnis ihres Vaters eingeholt. Das soll GaGa mitbekommen haben und nun spielt sie "Life & Style" zufolge vor Taylor die Unwissende, während sie hinter seinem Rücken heimlich die Zeremonie plant. Ein Insider sagte: "Sie will im Sommer heiraten und zwar in Malibu."

Lady GaGa und Taylor Kinney sind seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu "You & I" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen