Startseite » Musik » Musik News » Lady Antebellum nehmen sich eine Auszeit

Lady Antebellum nehmen sich eine Auszeit

28.08.2015 - 07:45 Uhr

Nashville - Lady Antebellum werden sich eine kleine Pause gönnen.

Sängerin Hillary Scott teilte gestern (27.08.) mit, dass sich das Trio ein wenig erholen möchte von den ständigen Reisen und Aufnahmen. Wörtlich teilte sie mit: "Wir haben so viele Alben in so kurzer Zeit gemacht, und wir sind stolz darauf, was wir in unserer Karriere geschafft haben und was wir damit ausgesagt haben - aber wir haben uns selbst nie das Geschenk der Zeit gemacht. So wie wir uns kennen, wird diese Auszeit vermutlich kürzer ausfallen als wir eigentlich anberaumt haben, weil wir nie wirklich aufhören können. Es gibt keine Zeitvorgabe, und das fühlt sich gut an. Wenn wir das Gefühl haben, dass es soweit ist, dann gehen wir wieder an die Arbeit."

In den vergangenen sieben Jahren brachten Lady Antebellum übrigens fünf Alben auf den Markt. Zuletzt 2014 die Platte "747".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen