Startseite » Musik » Musik News » Labrinth war nicht nervös bei seinem Antrag

Labrinth war nicht nervös bei seinem Antrag

28.08.2015 - 14:10 Uhr

London - Bei seinem Heiratsantrag ist Labrinth überhaupt nicht nervös gewesen.

Dabei stellte er seiner Liebsten vor sehr vielen Menschen die Frage aller Fragen. Als er vergangene Woche (22.08.) beim V Festival auf der Bühne stand, hielt er schließlich um die Hand seiner Freundin an. Dem "Daily Mirror" sagte er dazu: "Ich hatte überhaupt keine Angst. Ich dachte mir, 'Wenn ich schon einen Antrag mache, dann sollte ich das besser üppig machen.‘ Deshalb dachte ich mir, 'Ich sollte es vor 35.000 Menschen beim V Festival machen.‘" Und sein Plan ging glücklicherweise auch auf und seine Freundin sagte ja.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen