Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly will keinen Hit mehr

La Roux: Elly will keinen Hit mehr

19.09.2014 - 15:41 Uhr

London - La Roux möchte nicht unbedingt noch mal einen großen Hit landen.

2009 wurde Frontfrau Elly Jackson durch den Song "Bulletproof" praktisch über Nacht international bekannt. Diesem Ruhm war die Sängerin jedoch nicht gewachsen. Sie verlor ihre Stimme und hatte mit Panikattacken zu kämpfen. Die 26-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ein Teil der Angst, die ich erlebte, war wegen der Aufmerksamkeit, die 'Bulletproof‘ und damit mir zu Teil wurde. Ich mochte das nicht so sehr. Ich weiß nicht, ob ich so einen Hit noch einmal haben möchte."

Seit 04. Juli ist übrigens das neue La Roux-Album "Trouble in Paradise" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen