Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly verdient nichts mit Plattenverkäufen

La Roux: Elly verdient nichts mit Plattenverkäufen

22.09.2014 - 11:25 Uhr

London - Elly Jackson ist mit den Plattenverkäufen von La Roux nicht reich geworden.

Obwohl die Band allein mit dem selbstbetitelten Debütalbum 2009 in Großbritannien Platinstatus erreicht hat, ist mit Platten offenbar kein Geld mehr zu verdienen. Im Interview mit "Digital Spy" sagte sie: "Ich habe nie irgendwelches Geld mit Plattenverkäufen gemacht. Und wir haben fast acht Millionen Platten verkauft, wenn man die ganzen Singles einrechnet. Irgendetwas stimmt damit nicht. Ich habe auch zwei Jahre an 'Trouble in Paradise' gearbeitet und werde damit kein Geld verdienen. Das einzige Geld, das ich verdienen werde, ist, wenn es im Radio gespielt wird. Das Geld, das ich bislang verdient habe, kommt vom Radio."

Seit 04. Juli ist übrigens das neue La Roux-Album "Trouble in Paradise" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen