Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue wird Tante

Kylie Minogue wird Tante

24.10.2005 - 07:42 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue wird Tante.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist die Freundin ihres Bruders Brendon schwanger. Kylie, die immer noch mit ihrer Krebserkrankung kämpft, soll sehr glücklich darüber sein. Ein Insider sagte dazu: "Kylie hat jetzt ein Lächeln auf ihrem Gesicht, das sie die letzten fünf Monate nicht zustande brachte. Sie ist überglücklich über die Nachricht, dass sie Tante wird."

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Seitdem unterzog sich die Australierin mehreren Operationen und einer Chemotherapie. Es soll ihr im Moment nicht besonders gut gehen: Angeblich ist die zierliche Sängerin völlig abgemagert und erholt sich nur langsam von der Chemotherapie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen