Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & der Kampf gegen den Krebs

Kylie Minogue & der Kampf gegen den Krebs

13.12.2015 - 11:49 Uhr

London - Kylie Minouge bereut ihre Entscheidung nicht, der Öffentlichkeit von ihrem Krebsleiden erzählt zu haben.

Bei der Sängerin wurde 2005 Brustkrebs diagnostiziert, doch mittlerweile gilt sie seit zehn Jahre als vollständig geheilt. Mit ihrem Schritt, der Welt davon zu erzählen, konnte sie anderen Betroffenen Mut machen. Sie sagte "Bbc Radio 4": "Es war sehr intensiv. Ich dachte: 'Ich bin noch nicht fertig. Das ist nicht die Art, wie ich auf Wiedersehen sagen möchte.‘ Bis heute noch kommen Leute und teilen ihre Geschichte mit mir und erzählen mir, was für eine Inspiration ich für sie war. Ich finde, das ist großartig."

Kylie Minogue hat den Krebs zwar besiegt, jedoch hat die Erkrankung bei ihr aber trotzdem physische und psychische Narben hinterlassen . (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen