Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Alexander Dahm: Liebe neu entfacht?

Kylie Minogue & Alexander Dahm: Liebe neu entfacht?

24.03.2008 - 10:30 Uhr

London - Kylie Minogue scheint sich erneut auf den chilenischen Regisseur Alexander Dahm eingelassen zu haben.

Laut dem "Sunday Mirror" verbrachte dieser jetzt sechs Tage mit der Sängerin in London. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie haben eine fantastische Zeit miteinander verbracht. Sie ist so glücklich. Die beiden haben sich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen, und so hatten sie eine Menge nachzuholen. Während seines Besuchs haben die beiden die Wohnung kaum verlassen und es sieht alles danach aus, als seien sie sich wieder sehr nahe gekommen. Es würde mich nicht überraschen, wenn er bald wieder kommt, um sie zu besuchen."

Kylie Minogue und Alexander Dahm sollen bereits vor gut einem Jahr eine Affäre gehabt haben. Der Regisseur wurde daraufhin von seiner Ehefrau Laura verlassen. (Firstews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen