Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: schon wieder mit Olivier Martinez unterwegs

Kylie Minogue: schon wieder mit Olivier Martinez unterwegs

19.07.2007 - 17:15 Uhr

Paris - Kylie Minogue scheint tatsächlich wieder mit ihrem Ex-Freund Olivier Martinez zusammen zu sein.

Wie die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, wurden die beiden schon wieder zusammen in Paris gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie sprechen ständig am Telefon miteinander, aber vor kurzem haben sie wieder angefangen, sich zu treffen. Kylie hat immer gesagt, dass sie in Paris am glücklichsten ist, besonders mit Olivier. Im Moment wollen sie es aber noch geheim halten."

Bereits Anfang der Woche wurde gemutmaßt, dass Kylie wieder mit Olivier anbandelt. Die beiden wurden damals beim gemeinsamen Abendessen in Paris gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Anfang Februar dieses Jahres gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue bekannt. Schon vorher soll er eine Affäre mit dem Model Sarai Givati gehabt haben. Bisher hieß es, Martinez und Sarai seinen ein Liebespaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen