Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Rückkehr zu Neighbours?

Kylie Minogue: Rückkehr zu Neighbours?

25.07.2014 - 16:33 Uhr

Sydney - Kylie Minogue könnte einen Gastauftritt in der australischen TV-Soap "Neighbours" absolvieren.

Die heute 46-Jährige war von 1986 bis 1988 als Charlene Mitchell in der Show zu sehen, und anlässlich des bevorstehenden 30-jährigen Bestehens der Soap könnte sie noch einmal in ihre alte Rolle schlüpfen. Einen kleinen Hinweis darauf gab sie jetzt auf "Twitter", denn sie schrieb: "So, ich habe heute Overalls gekauft." Wer die Serie nicht kennt: Kylies Charakter arbeitete als Mechanikerin und war oftmals in einem blauen Overall zu sehen. Die Fans dürfen zumindest gespannt sein, ob Kylie tatsächlich noch einmal in "Neighbours" zu sehen sein wird.

Die Serie "Neighbours" wird seit 1985 produziert. Für ihre Rolle gewann Kylie Minogue damals übrigens vier Logie Awards - quasi das australische Pendent zu den amerikanischen Emmys.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen