Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue möchte sich finden lassen

Kylie Minogue möchte sich finden lassen

27.04.2015 - 06:25 Uhr

Berlin - Kylie Minogue hat es nicht eilig damit, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Seit ihrer Trennung vom spanischen Model Andrés Velencoso ist die Sängerin offiziell Single und wurde noch nie vor den Traualtar geführt. Im Interview mit "RTL" verkündete die 46-Jährige, dass sie dennoch nicht verzagt und weiterhin aufmerksam durch ihr Leben geht. Kylie erklärte: "Es gibt aktuell nicht den Einen, aber ich suche auch nicht. Wenn, muss er kommen und mich finden, das stimmt natürlich nicht ganz, man muss immer die Augen offen halten."

Fünf Jahre war Kylie Minogue übrigens mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez liiert. Beide gaben im Februar 2007 die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen