Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue feiert Weihnachten mit ihrem Freund

Kylie Minogue feiert Weihnachten mit ihrem Freund

26.11.2015 - 15:35 Uhr

Sydney - Kylie Minogue wird das Weihnachtsfest mit ihrem neuen Freund Joshua Sasse begehen.

Die Sängerin bestätigte erst vor kurzem, dass sie mit dem britischen Schauspieler liiert ist, und sie freut sich schon auf die Feiertage. Die Zubereitung des Festtagsmenüs überlässt sie dabei ihrem 20 Jahre jüngeren Lover. Sie selbst übernimmt lieber andere Aufgaben, wie sie im Interview mit dem australischen "Daily Telegraph" verriet: "Ich bin und bleibe jemand, der alles herrichten muss, stimmungsvoll macht, Sachen kleinschneidet und assistiert, und ich bin großartig im Aufräumen."

Kylie Minogue war zuletzt offiziell von 2008 bis 2013 mit dem spanischen Model Velencoso liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen