Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Der Bär kommt mit

Kylie Minogue: Der Bär kommt mit

24.04.2015 - 12:26 Uhr

Berlin - Kylie Minogue hat ein ganz besonderes Ritual, wenn sie die deutsche Hauptstadt besucht.

Gestern (23.04.) kam die Sängerin für einen Kurztrip nach Berlin und gab der "Bild"-Zeitung ein Interview. Die 46-Jährige wurde gefragt, was sie denn aus Deutschland mitnehmen würde. Kylie antwortete: "Ich verlasse Berlin nie ohne einen Berliner Bären. Kein Scherz! Entweder in einer kleinen oder großen Version. Der Bär kommt mit."

Vielleicht hat Kylie Minogue in Berlin eine Currywurst gegessen. Sie gestand nämlich, dass sie sich ab und zu einen Burger oder Eiscreme gönnt - auch wenn sie sonst sehr auf ihre Ernährung achtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen