Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ärzte Untersagen Auftritt

Kylie Minogue: Ärzte Untersagen Auftritt

08.10.2005 - 11:10 Uhr

London - Pop-Star Kylie Minogue absolvierte gestern (07.10.) nicht - wie angekündigt - ihren ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Brustkrebs-Erkrankung.

Eigentlich wollte die 37-Jährige an einer Wohltätigkeitsveranstaltung zur Bekämpfung von Brustkrebs in London teilnehmen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde ihr dieser Auftritt allerdings von ihren Ärzten untersagt. Kylie schickte stattdessen ihre Schwester Dannii mit einem Brief zu der Veranstaltung. Die Sängerin schrieb darin, dass es ihr sehr leid tue, an der Veranstaltung nicht teilnehmen zu können. Kylie weiter: "Im Moment bin ich ein Krebs-Patient, aber mein Ziel ist es, den Krebs zu besiegen." Die Australierin sprach anderen Krebspatienten Mut zu und erklärte sich mit ihnen solidarisch.

Kylie soll es nach der Chemo-Therapie nicht besonders gut gehen. Ein Wunderheiler aus Paris verabreichte ihr angeblich eine Saft-Diät, die die zierliche Sängerin auf 38 Kilogramm abmagern ließ. Kylie soll sich jetzt Hilfe bei Prinzessin Dianas ehemaligem Gesundheitsberater Dr. Nish Joshi in London gesucht haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen