Startseite » Musik » Musik News » Korn: Jonathan Davis veröffentlicht Gruselgeschichten

Korn: Jonathan Davis veröffentlicht Gruselgeschichten

26.06.2007 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Jonathan Davis findet Autobiografien unglaublich langweilig. Deshalb möchte der Korn-Frontmann jetzt seine Lieblings-Horror-Geschichten veröffentlichen.

Laut aktuellen Medienberichten sagt Davis zu seiner Idee: "Ich mache gerade ein Buch, aber es ist kein blödes Buch darüber wie mich meine Band nervt. Ich habe diese 'Rockstar-erzählen-alles-Bücher' so satt. Mein Buch ist total cool. Ich habe zwölf Horrorgeschichten ausgesucht und zwölf meiner Lieblingskünstler werden sie illustrieren."

Übrigens: Die Musiker der Band Korn arbeiten derzeit an ihrem neuen Album. Wann es in den Verkaufsregalen erscheint, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen